News

Bad Salzuflen, 10.+11.06.2017

Beauty & More

Die 2. Ausgabe der regionalen Fachmesse für den Pflege- und Beauty-Bereich wurde abgesagt

Foto: Shutterstock

Mehr Business-News? Newsletter anmelden!

Mit einem Schwerpunkt auf dem Direktverkauf sollte die regionale Fachmesse für Profis aus Kosmetikstudios, Friseursalons, Fußpflege, Nagelstudios und Wellnesseinrichtungen in Bad Salzuflen in die zweite Runde gehen. Als Aussteller wollte der Ausrichter MesseHAL Hersteller und Verkäufer von Kosmetik-, Haarpflege-, Pediküre- und Fußpflegeprodukten, Friseurzubehör und von Nail-Design-Produkten gewinnen. Darüber hinaus Anbieter von Saloneinrichtung, Kassensoftware, Verbände und Fachverlage. Während die Erstauflage  im November stattfand, sollte die Messe nun bereits im Sommer stattfinden.

Nun bestätigte der Veranstalter gegenüber TOP HAIR, dass die Messe nicht mehr stattfinden wird.

(Update 25.04.2017)