News

Barber Convention in Frankfurt

Barberszene trifft sich

Bartpflege, Styling und Männerprodukte - die Barber Convention in Frankfurt. ::: Foto: IBCC

Bartpflege, Styling und Männerprodukte - die Barber Convention in Frankfurt. ::: Foto: IBCC

Mehr Business-News? Newsletter anmelden!

Ein komplett auf die Barberszene zugeschnittenes Ausstellungsangebot bietet die Internationale Barber Convention, die am 17. und 18. September zum zweiten Mal stattfindet. Angesagt haben sich zahlreiche Top-Akteure aus London (Darius Kravitz „The Legends“), Dänemark (Rogue Barber Brotherhood) und Italien (Hiro Barbershop). Aus Deutschland mit dabei sind u.a. Global Gewinner American Crew Challenge Jerôme Kantner, The Heritage Barber Freiburg, die Baderknechte aus Aachen.

Der Auftakt im März in Düsseldorf war vielversprechend, so dass die Veranstalter, der Internationale Barber Convention Club, nun einen Schritt weiter gehen. Als Eventlocation wurde die „Klassikstadt“ in Frankfurt ausgesucht. Das Angebot der Aussteller reicht von Bartpflegeprodukten über Scheren, Barberstühle, Einrichtung bis zu Rasiermessern. Und wer Lust auf Zigarren hat, findet auch diese auf der Messe. Tickets gibt es ab 25 Euro.