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Barbers‘ corner

Barber-Stühle, Rasieröl, Haargel, Haarschneidemaschinen, Messer, Holster, Jeans und Zweithaar - die Besucher konnten sich umfassend zu Einrichtung, Tools, Hygiene, Konzepten und Produkten für den Herrensalon und Barbershop informieren und austauschen.

Foto: Melanie Fredel

Foto: Melanie Fredel

Foto: Melanie Fredel

Foto: Miklas Spohr

Foto: Melanie Fredel

Foto: Melanie Fredel

Foto: Melanie Fredel

Foto: Melanie Fredel

Foto: Mark Erik Prinz

Foto: Melanie Fredel

Foto: Miklas Spohr

Foto: Miklas Spohr

Foto: Melanie Fredel

Foto: Melanie Fredel

Foto: Melanie Fredel

Foto: Melanie Fredel

Foto: Melanie Fredel

Foto: Melanie Fredel

Foto: Melanie Fredel

Foto: Melanie Fredel

Foto: Melanie Fredel

Foto: Miklas Spohr

Foto: Miklas Spohr

Foto: Miklas Spohr

Foto: Miklas Spohr

Foto: Miklas Spohr

Foto: Miklas Spohr

Foto: Miklas Spohr

Foto: Miklas Spohr

Foto: Miklas Spohr

Foto: Melanie Fredel

Foto: Melanie Fredel

Foto: Melanie Fredel

Foto: Melanie Fredel

Foto: Miklas Spohr

Foto: Miklas Spohr

Foto: Miklas Spohr

Foto: Petra Lenssen

Foto: Petra Lenssen

Foto: Petra Lenssen

Foto: Melanie Fredel

Foto: Miklas Spohr

Foto: Miklas Spohr

Foto: Miklas Spohr

Foto: Miklas Spohr

Foto: Miklas Spohr

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Ein Bereich speziell zum Thema Barbering – die Barbers‘ Corner ließ die Herzen der Barbiere und Herrenfriseure einen Takt höher schlagen.  Bei Live-Demos schauten sie den Kollegen direkt auf die Finger und testeten die neue Bartschere auch schon mal selbst am Modell. Rund um die Bühne informierten sie sich an den Ausstellerständen zu den neuen und bewährten Produkten.