News

Anmeldung läuft

Barber Awards jetzt international

Die Barber Awards gehen in eine neue Runde und werden erstmals international. Sie finden im Oktober in Nürnberg statt.

Foto: 101 Barbers / B. Walther Photography

Mehr Business-News? Newsletter anmelden!

Für das Friseurevent habe es zunehmend Anfragen aus dem Ausland gegeben, so der Veranstalter 1o1Barbers in einer Pressemitteilung. Die Suche nach dem besten Barbier wird im Rahmen der Fachmesse Haare am 22. Oktober in Nürnberg ausgetragen. In mehreren Online-Bewerbungsrunden werden die Finalteilnehmer für den Wettbewerb ermittelt. Mitmachen können Angestellte und Inhaber von Barbershops oder klassischen Friseursalons, die sich intensiv den Herrenkunden widmen.

Mitglied der Jury ist u.a. der amtierende Barbier Deutschlands, Sezer Soylu. Er freut sich bereits auf seine Aufgabe. Nach seinem Sieg im vergangenen Jahr habe er sehr viel Aufmerksamkeit in den Medien erfahren und viele tolle Menschen getroffen. „Ich erhielt Glückwünsche aus der ganzen Welt.“