News

Neufirmierung

Aus KMS-Group wird Hair Haus

Nach dem Geschäftsführerwechsel bei der KMS-Group Management GmbH in Viersen folgt die Umfirmierung in Hair Haus GmbH.

Der Hair Haus Stand auf den Trend & Fashion Days 2017 >< Foto: Mark Prinz

Mehr Business-News? Newsletter anmelden!

Es seien Signale in Richtung Unternehmenswachstum, heißt es in einer Pressemitteilung. Nach dem Weggang von Christian Köthe als CEO (TOP HAIR berichtete) wurde nun die Umfirmierung von der KMS-Group Management GmbH in die Hair Haus GmbH bekanntgegeben. „Der Name Hair Haus GmbH unterstreicht das Markenbewusstsein von Hair Haus und die Stärke, mit der wir in Deutschland im Friseurmarkt agieren“, so das Statement zur Neufirmierung. Weitere Neuerung: Frank Baxmann, Regionalverkaufsleiter wird zusätzlich als Direktvertriebsleiter für Deutschland agieren. Er sei ein absoluter Vertriebsprofi und Kenner des Friseurmarktes.