News

L`Oréal

An Verhulst-Santos an der Spitze

Foto: L’Oréal Professionnel

Mehr Business-News? Newsletter anmelden!

Die L’Oréal-Gruppe setzt bei Führungspositionen verstärkt auf Frauen. Mit der gebürtigen Belgierin An Verhulst-Santos wechselt erneut eine weitere Frau an die Spitze einer Division. Sie übernimmt die Division Professionelle Produkte von Nicolas Hieronimus. 

Jean-Paul Agon, Vorstandsvorsitzender der L’Oréal-Gruppe, kündigte in einer Pressemitteilung weitere Veränderungen zum 1. Januar 2011 an. So übernimmt Marc Menesguen die Leitung der neu gegründeten Abteilung Strategisches Marketing. Er ist seit 1985 für L’Oréal tätig. Nicolas Hieronimus wird zum Vorstand des Geschäftsbereichs Luxusprodukte bestellt und ist damit Nachfolger von Menesguen. Hieronismus war seit 2008 Vorstand des Bereiches Professionelle Produkte. 

An Verhulst-Santosbegann vor knapp 20 Jahren im Marketing des Geschäftsbereiches Professionelle Produkte in ihrem Heimatland Belgien. 1998 wechselte sie nach Paris. Seit 2008 steht sie an der Spitze des Geschäftsbereichs Professionelle Produkte in den USA.