News

Udo Springer macht jetzt Nageldesign

Alessandro International mit neuem Chef

Udo Springer ist der neue Geschäftsführer des Naildesign-Spezialisten alessandro International GmbH in Düsseldorf. Er folgt Patrick Oliva, der das Unternehmen Ende September 2017 auf eigenen Wunsch verlassen wird.

Udo Springer ist der neue Geschäftsführer von alessandro International >< Foto alessandro International

Mehr Business-News? Newsletter anmelden!

Udo Springer wird alessandro International als Sprecher der Geschäftsführung und als Geschäftsführer Vertrieb/Marketing sowie gemeinsam mit Michael Heuser als Geschäftsführer Finanz & Operation führen. Er verfügt über langjährige Erfahrungen in der Beauty-Branche, zuletzt als Senior Berater und Interim Manager. Zuvor verantwortete er während seiner 24-jährigen Karriere bei L’Oréal Geschäftsführerpositionen, war unter anderem L`Oréal-Deutschland-Chef. Bei alessandro International  wird sein Schwerpunkt auf der Stärkung der drei Kernfelder Colour, Care und Sculpting beim gleichzeitigen Ausbau der vertrieblichen und medialen Berührungspunkte für B2C und B2B-Kunden weltweit liegen.