News

Alain Pereque

„A collection of beautiful, timeless, iconic looks.“, so beschreibt Alain Pereque von Saco Hair in Drummond/Canada seine neue Kollektion, in der er sich, was Formen und Farbe anbelangt, auf das Wesentliche beschränkt hat.

Foto: John Rawson

Foto: John Rawson

Foto: John Rawson

Foto: John Rawson

Foto: John Rawson

Mehr Business-News? Newsletter anmelden!

Wir sehen Formen, die uns auch nach vielen Jahrzehnten immer noch oder schon wieder gefallen: Bob, Wasserwelle, Pagenkopf – einfach gut!

Haare: Alain Pereque, Saco, Drummond, Canada 
Fotos: John Rawson 
Make-up: Paco Puerta 
Fashion Styling: Rima Chahin

Weitere Frisuren-Trends gefällig? Dann klicken Sie hier.  

Keinen Trend mehr verpassen? Dann gleich die TOP HAIR im Abo sichern! Print und digital! 

Zurück zur Frisuren-Übersicht