News

Wild Beauty GmbH

5.000 Euro gegen Krebs

Wild Beauty engagiert sich mit einer Spende von 5.000 Euro für die Initiative gegen Brustkrebs.

5.000 Euro für Brustkrebs Deutschland e. V. >< Foto: Wild Beauty

Mehr Business-News? Newsletter anmelden!

5.000 Euro für die Initiative gegen Brustkrebs – diese Summe ergab die diesjährige Spendenaktion von Wild Beauty für den Verein Brustkrebs Deutschland e.V. Der deutsche Distributor der Marken Paul Mitchell, Kemon und Stagecolor Cosmetics spendete 1 Euro pro verkauftem Produkt der „United in Pink“-Serie. Mira Wild, Geschäftsführerin und Leitung Kommunikation der Wild Beauty GmbH, übergab am 6. Juli den Scheck an Renate Haidinger, 1. Vorsitzende von Brustkrebs Deutschland e.V. „Das Motto ‚United in Pink‘ war uns ein ganz persönliches Bedürfnis. Denn gemeinsam können wir vieles schaffen. Wir danken auch unseren Kunden, dass sie diese Zusammenarbeit fördern und hoffen, in Zukunft noch mehr bewegen zu können“, sagt Mira Wild. Paul Mitchell und die Wild Beauty AG unterstützen aber nicht nur mit den jährlichen Limited Editions Brustkrebs Deutschland e.V. Am 23. März fand im Marriott Hotel München die „Pink Charity Night“ des Vereins statt. Paul Mitchell stellte dabei mit den Pink-Produkten die Preise für die Tombola und stattete die Goodie Bags aus.