News

Charity Golf-Cup

10.000 Euro für Hilfsprojekte

Beim 20. Charity Golf-Cup „Play for Life“ konnte eine fünfstellige Spendensumme übergeben werden.

Charity-Golf-Cup: die anwesenden Sponsoren mit dem Tombolascheck >< Foto: mas-foto.de

Mehr Business-News? Newsletter anmelden!

Unter dem Motto „We give Hope“ fand am 25. Juni  in Winnerod bei Frankfurt der Jubiläum Golf-Cup „Play for Life“ statt – mit einem Erlös von rund 10.000 Euro. Rund 100 Teilnehmer schwangen in diesem Jahr bereits zum 20. Mal den Schläger für den guten Zweck. Der diesjährige Hope-Award ging an den Autor, Arzt und Unternehmer Dr. Dr. Cay von Fournier. Er konnte als Botschafter den Spendenscheck entgegennehmen, der für Kinder-Hilfsprojekte von Intercoiffure Charity Deutschland e. V./Education for Life in Bosnien und Rumänien eingesetzt wird.