News

Spendenerlös

10.000 bei Charity Golf

Beim Charity Golf-Cup „Play for Life“ kam eine Spendensumme von 10.235 Euro zusammen.

Viel Golfspaß für den guten Zweck >< Fotos: benjamin-poe.de für Charity Golfclub Play for Life e.V

Mehr Business-News? Newsletter anmelden!

10.235 Euro stand beim 21. Charity Golf Cup „Play for Life“ am Ende des Tages auf dem Spendenscheck. Dieser wird für Hilfsprojekte von Intercoiffure Charity Deutschland e. V./Education for Life, für den Betrieb der weltweiten Ausbildungsklassen eingesetzt. Der Hope-Award wurde in diesem Jahr gedrittelt und ging an La Biosthétique, Great Lengths und Sheraton Offenbach. Diese Sponsoren wurden für ihr vieljähriges Engagement beim Charity-Event der Branche ausgezeichnet. 65 Sponsoren, darunter auch TOP HAIR, hatten das Event in diesem Jahr unterstützt.