Anzeige

30.03.2019 - 30.03.2019

TOP Salon 2019: Sprachlose Sieger

Da fehlen manchem die Worte

„Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll!“, brachte es Employer-Sieger Michael Engel (Engel Haardesign) auf den Punkt, nachdem er den Preis entgegen genommen hatte – und war damit in guter Gesellschaft. Auch die Sieger der vier anderen Kategorien rangen nach Worten und strahlten bei der Preisverleihung vor voll besetzten Rängen.  Klar, gab es auch enttäuschte Gesichter bei den Finalisten. Doch diese Enttäuschung konnte im Anschluss bei einem kleinen Empfang mit dem Team und im Kreis der Kollegen schnell heruntergespült werden. Und: Wer beim Wettbewerb TOP Salon – The Challenge schon mal so weit gekommen ist, gehört eh zu den Gewinnern und konnte sich bereits gegen hunderte Mitbewerber durchsetzen.
Der Dank gilt den Unterstützern des Wettbewerbs, den Kategorie-Paten (Gieseke cosmetics, L‘Oreal Professionelle Produkte und Schwarzkopf Professional) und Partnern (Comhair, Great Lengths und Goldwell) sowie den Laudatoren für ihr Engagement. Danke! Und Glückwunsch an die Sieger!