Michele Grasso, Foto: Michele Grasso

28.10.2024

Michele Grasso ist neuer Creative Director Nevitaly Deutschland

In der neuen Position soll er als Experte im Bereich Styling, Cut & Color neue kreative Impulse sowie innovative Schulungskonzepte in die Arbeit bei Nevitaly einbringen.

Die berufliche Laufbahn von Michele Grasso begann 1990 als Assistent bei T and G. Bereits 1999 wurde er Fachtrainer für die Marke Tigi. Bis 2015 prägte Grasso die Schulungsarbeit maßgeblich und inspirierte zahlreiche Stylisten. Parallel arbeitete er bei Fashion Weeks im Backstage-Bereich eng mit dem Creative Team von Tigi und Toni & Guy zusammen. „Die Arbeit hinter den Kulissen der Fashion Weeks hat mir nicht nur tiefere Einblicke in die kreative Welt des Stylings gegeben, sondern auch die Chance geboten, mit den innovativsten Talenten der Branche zusammenzuarbeiten“, so Grasso. Von 2020 bis 2024 setzte Michele Grasso seine Expertise als Trainer bei Paul Mitchell ein, wo er Salons und deren Teams ausbildete. Nun freut sich der Stylist auf seine neue Aufgabe bei Nevitaly: „Es ist mir eine Ehre, als Creative Director bei Nevitaly Deutschland einzusteigen. Die Vision der Marke, insbesondere der Fokus auf Nachhaltigkeit und Innovation, entspricht voll und ganz meiner eigenen Philosophie. Gemeinsam werden wir neue Maßstäbe in der Kreativarbeit und Ausbildung setzen.“ Grasso kündigt außerdem an: „Ab sofort führen wir die gesamte Produktwelt von Nevitaly in unseren beiden Hamburger Salons der Mito Hairgroup. Beide Locations werden zudem als Schulungszentren dienen.“

Nevitaly ist eine exklusive italienische Premiummarke im Bereich professioneller Haarkosmetik und nur für Friseure. Die Marke steht für hochwertige Produkte, nachhaltige Innovationen und eine starke Verpflichtung zum Umweltbewusstsein. Nevitaly bietet Friseuren die Möglichkeit, durch fortschrittliche Techniken und erstklassige Trainingsprogramme ihr volles Potenzial zu entfalten.