Foto: Sebman

15.02.2019

Sebastian bringt Freestyle, Lifestyle, Hairstyle auf die TOP HAIR-Showbühne

Sebastian Professional holt BMX-Weltmeister Matthias Dandois auf die TOP HAIR-Showbühne nach Düsseldorf.

Sein Lifestyle ist Freestyle – Matthias Dandois, 28-jähriger Profi-BMX-Fahrer aus Frankreich, mehrfacher Weltmeister, Draufgänger, Globe­trotter und Cosmopolit, ist Markenbotschafter der neuen Männerserie „Sebman“. Lässig, vielseitig und unkompliziert sollen die ­Pflege- und Stylingprodukte für Haar und Bart sein und die Slasher-Generation ansprechen – Männer, die nach eigenen Regeln leben, in ständiger Veränderung, ohne Konventionen. So wie der charismatische ­Matthias Dandois. Im März präsentiert er mit den

Sebman Experts
Chris Coenen
Aiden Xydis
Pierre Heinemann und Christian Feldker

seinen Look und zeigt spektakuläre Stunts und Tricks auf seinem Bicycle Motocross (das X steht für englisch cross) – live auf der TOP HAIR-Showbühne!

Trendsetter

Ebenfalls on stage: das Wella Professionals Creative Team mit dem Farbtrend Insta-Vintage. Auf Instagram boomt der Vintage-Look, Farbfilter verleihen Fotos eine ganz besondere Optik – metallisch-milchige Schimmer, pudrige Effekte, gedämpfte Töne. Wella bringt diese Entwicklung mit seinen Farbinnovationen nun auf die Köpfe der Trendsetter und auf den TOP HAIR-Laufsteg in Düsseldorf.

Live!

Auf der TOP HAIR Messe
am 31. März 2019, um 10:45 Uhr, auf der Showbühne in Halle 6
FARBE.MÄNNER.TRENDS – Know-How und Inspiration by Wella Professionals & SEBMAN