26.07.2018

Deutsche Color Zoom Finalisten sind gekürt

Die drei deutschen Finalisten, die am 30. September an der Live Competition des Goldwell Global Zoom Events teilnehmen werden, stehen fest.

Die drei Stylisten haben sich zum Ziel gesetzt, mit ihren Interpretationen der aktuellen „elemental“ Trendkollektion von Goldwell die internationale Jury in Toronto zu überzeugen. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt noch am selben Abend nach der Live Competition. Hier treten die Finalisten aus Deutschland zusammen mit Wettstreitern aus der ganzen Welt an.

Die Finalisten aus Deutschland sind:

Alle drei werden bei der Live Competition in Toronto vor einer internationalen Jury ihr Können noch einmal unter Beweis stellen. Diese Jury entscheidet, wer beim großen Finalabend eine der begehrten Trophäen in der Hand halten wird und somit globaler Gewinner der Color Zoom Challenge 2018 sein wird.

Die drei globalen Gewinner erhalten mit ihrem Sieg die Chance, zusammen mit dem Color Zoom Creative Master Team an der Color Zoom Hair Fashion Kollektion für 2020 mitarbeiten und diese beim nächsten Color Zoom Global Event 2019 präsentieren.

Hier gibt es mehr Informationen zum Color Zoom Global Event.