Symbolfoto: Melanie Fredel

04.11.2019

Verkauft! Hairtalk geht an Beauty Industry Group

Der Zweithaarspezialist hairtalk gehört ab 1. November zur Beauty Industry Group.

Auch nach dem Verkauf bleibt die hairtalk-Zentrale weiterhin in Erlangen unter der Führung von Günter Alex und Oliver Schneck bestehen. Hairtalk, Der Spezialist für Haarverdichtung, Haarverlängerung und farbige Highlights blickt auf mehr als 30 Jahre Zweithaar-Erfahrung zurück. „Wir arbeiten seit über 20 Jahren mit der hairtalk GmbH zusammen und freuen uns, ab sofort die Marke hairtalk in Europa und Nordamerika zu vereinen… “, so Richard Schoonover, IDC-Präsident und BIG-Chief Strategy Officer der Beauty Industry Group.

Günter Alex fügte hinzu: „Ich bin sehr zufrieden damit, dass die Marke, die wir aufgebaut haben, jetzt unter der Beauty Industry Group global vereint wird. Neben der geografischen Zusammenführung können wir so die Beziehung zu unserem exklusiven Hersteller, der größten Haar- und Perückenfabrik der Welt, vertiefen. Unsere Fähigkeit, unseren Vertriebspartnern und Salons qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen anzubieten, wird sich verfestigen, und wir werden noch stärker positioniert sein, um neue Chancen auf dem Markt zu nutzen.“