08.03.2023

TOP Salon-Finalist 2023: Dashi Krasnici, Düsseldorf

Nominiert in der Kategorie "Employer": Hier wird das Team als das wichtigste Kapital gesehen und gehört zur Familie. Dem Unternehmen die Treue hält das Team nicht, weil es muss, sondern weil es hier fasziniert und beflügelt wird.

Mit seiner Social-Media-Aktivität hat es Dashi Krasnici bereits 2022 unter die Finalisten des TOP Salons in der Kategorie Marketing geschafft. Nun nutzt er Social Media für sein Employer Branding.

Dashi Krasnici ist, auch dank Social Media, zu einem Namen und einer Marke geworden. Mit Einblicken in den Salonalltag, die Arbeitsweise und den Teamgeist hat er auch bei Bewerber*innen große Überzeugungskraft. Wenn Krasnici den Nachwuchs auf Social Media überzeugt hat, begeistert er ihn mit toller Integration und Zusammengehörigkeitsgefühl, das keiner mehr missen möchte. „Mitarbeiter wollen nicht gehalten oder gebunden, sondern fasziniert und beflügelt werden“, so sein Credo. Voneinander lernen, gemeinsam wachsen, stolz sein und füreinander da sein, sind als Soft Facts für Krasnici wichtig. Hard Facts wie Teamausflüge, Firmenfahrzeuge, betriebliche Altersvorsorge, große Events oder flexible Arbeitszeiten ergänzen das wertschätzende Miteinander.

Auf einen Blick