15.11.2021

TOP HAIR Business: Wir schaffen Ordnung im Salon!

In der November-Ausgabe der TOP HAIR Business schauen wir uns an, welche Stauraum-Lösungen es für Salons gibt und feiern mit dem Einrichter Olymp Geburtstag.

Außerdem in dieser Ausgabe:

Ein Gespräch mit zwei Handwerkskammern: Für viele ist die HWK ein rotes Tuch. Wir haben zwei Kammern mit den Vorbehalten konfrontiert, die viele gegen sie haben.
Mit dem ZV haben wir über seine neue Fortbildung zum On-Air-Stylisten gesprochen und schauen nach Österreich, wo das Unternehmen Culumnatura auf 25 Jahre Firmengeschichte zurückblickt.

Kolumnist Lars Nicolaisen lässt uns an seinem Gespräch mit seinem Unternehmensberater teilhaben und Branchenkenner Peter Hofmann verrät, wie man erfolgreiche Kooperationen hinbekommt.
Spannende Urteile, aktuelle Branchennews - das und viel mehr lesen Sie in unserer aktuellen Business-Ausgabe!

Insider lesen 2 x im Monat den Marktführer!
TOP HAIR jetzt bestellen – als Print- oder Digital-Ausgabe