Mira Wild überreicht den Scheck im Namen aller Kunden und Mitarbeiter an Renate Haidinger, 1. Vorsitzende von Brustkrebs Deutschland e.V. >< Foto: Wild Beauty GmbH

10.05.2018

Spendenaktion gegen Brustkrebs

Wild Beauty engagiert sich wieder erfolgreich für Brustkrebs Deutschland e.V.

Wie schon in den vergangenen Jahren spendete der Exklusivdistributeur der Marken Paul Mitchell, Kemon und Stagecolor Cosmetics auch jetzt wieder 1 Euro pro verkauftem Produkt seiner Think Pink-Serie an Brustkrebs Deutschland e.V. Der Verein betreut unter anderem Betroffene und deren Familien, setzt sich für die Früherkennung ein und unterstützt die Krebsforschung. Insgesamt kam bei der Aktion die stolze Summe von 5.000 Euro zusammen. „Unser gemeinsames Motto "Think Pink" trifft den Nagel auf den Kopf, denn gemeinsam können wir vieles schaffen. Nur wenn man über ein Thema spricht, bekommt es auch eine öffentliche Aufmerksamkeit", sagt Mira Wild, Geschäftsführerin & Leitung Kommunikation der Wild Beauty GmbH.