01.04.2023

"Rise into Beauty, walk into Life“- "Under Water" by Kevin Boon - powered by Takara Belmont

Barber Kevin Boon aus Belgien stand am 1.4.2023 auf der TOP HAIR Showbühne: Rise into Beauty, walk into Life - Under Water lautete sein Showthema

Der Belgier Kevin Boon – 2017 zum weltbesten Barber gekürt – zeigte für Takara Belmont eine sehr persönliche Show. Er erzählte mit „Under Water“ die Geschichte des kleinen Jan, einem verunsicherten und gesellschaftlich ausgegrenzten Jungen, der gegen innere Monster anzukämpfen hatte. Im Barbershop fand er Selbstsicherheit, Schönheit und den Weg ins Leben. Jan ist Kevin Jan Boon, der seine Ängste annahm und überwand. Es war dem sympathischen Barber wichtig, seine Models als Gemeinschaft einer diversen Kultur zu zeigen. Echt stark!

„Man muss seine Ängste annehmen und umarmen, um sie zu überwinden.“    Kevin Boon

SHOW
"Rise into Beauty, walk into Life“-
"Under Water" by Kevin Boon
powered by Takara Belmont

Samstag, 1. April 2023: 15.15 - 16.00 Uhr
Showhalle 15

Instagram
Kevin Boon
takara_belmont_deutschland