Workshop: Brow&Lash Bar powered by RefectoCil mit Alma Milcic und Andreas & Patrick Raitz

Mit einem eigenen Lash&Brow-Platz am "Wachstumsmarkt Brauen und Wimpern" erfolgreich partizipieren!

Der Workshop zeigte die Chancen, die ein eigener Lash&Brow Bar-Platz im Salon ermöglicht. Dabei wurde an Praxisbeispielen gezeigt, wie eine erfolgreiche Umsetzung im Salon oder in einem Monostore aussehen kann und welche Effekte, bezogen auf Umsatz und Ertrag, aber vor allem auch bezüglich Neukundengewinnung, Kundenbindung und Beauty Trendsetting entstehen.

Die Brüder Raitz, Inhaber der österreichischen Friseurgruppe Ultimativ Group haben zusammen mit dem Inhaber von GW Cosmetics Österreich, Rainer Deisenhammer mit der Nr. 1 „Augenmarke“ RefectoCil ein Franchise Konzept entwickelt, das die Dienstleistung Lashes&Brows in den Mittelpunkt stellt und damit erheblich zum Unternehmenserfolg von Friseuren beitragen kann.

Es war ein Workshop mit Make-Up & Brow Artist Alma Milcic und den Ultimativ Group Masterminds Andreas & Patrick Raitz.

Samstag, 7. Mai 2022
17 Uhr + 19 Uhr
Workshopbühne 2, Halle 16

Sonntag, 8. Mai 2022
11:20 Uhr
Workshopbühne 2, Halle 16

Alle Infos zur Messe gibt es hier:
tophair.de/top-hair-messe-2022

#ROCK YOUR HEAD!