30.07.2019

Redken @ Parookaville

Redken war zum ersten Mal Styling-Partner beim Parookaville-Festival und im exklusiven Platinum Club vor Ort mit einer Styling-Lounge vertreten.

Am vergangenen Wochenende tanzten auf dem Parookaville-Festival im nordrhein-westfälischen Weeze wieder 85.000 Menschen zu den Beats der größten internationalen DJs. Redken war dabei als Professional Hairstyling-Partner des Parookaville-Platinum Clubs für das Festival-Styling der VIP-Gäste und Influencer zuständig.  So kreierten die „Redken Festival Stylists 2019“ in ihrer Styling Lounge unter anderem die Looks der Mega-Influencerinnen @murielle, @marinathemoss, @mikutas und @kirabejaoui.

Festival –Experten am Werk

Für die Hairstyles zuständig waren unter anderem die Gewinner des Redken Festival Stylist Awards 2019. Unter der Leitung von Top-Artist Marco Arena erarbeiteten Dominik La Roche (Liebeshaar, Saarbrücken) und Jaenina Danek (Jeanina Danek Friseurmeisterin, Duisburg) jede Menge angesagte Braids und andere Style-Highlights. Die Nachwuchs-Stylisten hatten so die Gelegenheit, hinter die Kulissen von Deutschlands größtem Electronic Music Festival schauen. Der dritte Gewinner, Marius Schewe (Salon Zeitraum, Berlin) konnte leider nicht dabei sein.

Marco Arena war begeistert vom Festival-Vibe in der Styling Lounge: „Es war toll, wie offen die Leute für unsere Ideen waren. Alle wollten bei den Hairstyles richtig Gas geben, und zwar Frauen wie Männer! Es hat riesigen Spaß gemacht.“