27.04.2017

Partner für Keller company

Dieter Keller sichert die Zukunft der Keller company und geht mit der haircare.group künftig gemeinsame Wege.

Nach 47 Jahren Erfolgsgeschichte schlägt Dieter Keller ein neues Kapitel der Keller company auf. Über eine Kooperation im Educationbereich im Jahr 2016 haben sich der Böblinger Friseurunternehmer und die Familie Allert kennengelernt, welche erfolgreich die haircare.group in Bietigheim-Bissingen führt. Das europaweit agierende Unternehmen vereint unterschiedliche Bereiche der Friseur- und Kosmetikbranche unter einem Dach. Den Friseurbetrieben, Großhandel, Logistik und Produktion schließt sich nun auch die Keller company an, von der Dieter Keller seine Mehrheitsanteile an Dr. Michael Allert und seine Familie abgegeben hat. Keller bleibt Geschäftsführer.

Expansion im Blick

„Die Partnerschaft bietet enorme Möglichkeiten und Chancen. Das Know-how unserer beiden Familienunternehmen fließt zusammen, was zu neuem, größerem Potenzial führen kann“, erklärt Dieter Keller. „Durch die Zusammenarbeit vergrößert sich unser Synergiepotenzial erheblich“, betonen auch der neue Partner Dr. Michael Allert und sein Sohn Timo. Geplant sind vor allem Expansion, Neuerung und Weiterentwicklung im Education-, Lizenz- und Salonbereich.