Foto: Benno Grieshaber

Tanja M. Copertino: Bereit für eine neue Augenbrauen-Idee in deinem Salon?

Exclusive by Nicki Miller Ambassador, "Augenbrauen-Queen" Tanja M. Copertino, sagt: „Ich mache keine Augenbrauen, ich verändere die Wirkung von Frauen!“ und "Du als Friseur kannst mehr Augenbraue!"

Balayage für Augenbrauen? Oder gar ein Undercut? Tanja M. Copertino brachte ihre Zuhörer mit ihren Ideen beim Workshop zum Staunen. Seit 50 Jahren hat sich zum Thema Augenbrauen nichts bewegt und jetzt rockt das Thema Instagram mit allen seinen Facetten. An mehreren Beispielen zeigte die Unternehmerin, wie sie die Wirkung von Frauen durch die Augenbrauen komplett veränderte.

Du als Friseur kannst mehr Augenbraue!
Tanja M. Copertino stellte klar: Als Friseur kann man seine Kompetenz für Schnitt, Farbe und Formen auf das Thema Augenbrauen ausweiten und damit richtig Geldverdienen!

„Ich mache keine Augenbrauen, ich verändere die Wirkung von Frauen.“ Tanja M. Copertino

Tanja M. Copertino
ist "die Augenbrauen-Queen", Augenbrauen- und Make-up-Profi, Dozentin, Buchautorin, Erfinderin der BEAUTIST® Make-up Ausbildung und Gast von Nicki Miller auf der TOP HAIR in Düsseldorf.

Insta: @die_friseur_versteherin
Facebook: https://www.facebook.com/makeupBEAUTIST
#diefriseurversteherin