Foto: New Flag GmbH

28.07.2021

New Flag übernimmt Außendienst-Team von DC Shampoo

Bereits 2010 startete die Zusammenarbeit zwischen New Flag und dem Fachhändler DC Shampoo. Zum 1. Juli wurde nun das Außendienst-Team der DC Shampoo in die New Flag GmbH integriert.

Bereits 2010 übernahm DC Shampoo den Vertrieb des New Flag Portfolios in den umsatzstarken Regionen um NRW, Niedersachsen und Rheinland-Pfalz. Beide Unternehmen haben sich seitdem weiterentwickelt und sind gemeinsam gewachsen. Zum 1. Juli 2021 wurde nun das Außendienst-Team der DC Shampoo GmbH in die New Flag GmbH integriert.

Dirk Schütt, Geschäftsführer der DC Shampoo GmbH: „Vor über 10 Jahren habe ich mit Dani, Niki und Sandra angefangen, die ersten Tangle Teezer Bürsten zu verkaufen und jetzt vollziehen wir gemeinsam den nächsten Schritt. Es freut mich, dass wir ein sehr starkes Außendienst-Team im Westen übergeben und ich werde mich bei der New Flag neuen Aufgaben widmen.“

„Das DC-Shampoo Headquarter in Schwerte inklusive Schulungszentrum hat sich in den vergangenen Jahren zu einem Kultobjekt für Educationen einen Namen gemacht. Ich freue mich sehr darauf, dieses Konzept jetzt auch für alle New Flag Regionen zu adaptieren“, sagt Daniel Zeller, Vice President Professional Sales bei der New Flag GmbH.