21.02.2019

Neustart bei Dieter Keller

Dieter Keller startet mit 70 noch einmal voll durch: Im Gespräch mit TOP HAIR gibt er die Gründung seiner neuen Company DK Concept + Coaching bekannt.

„Für eine zweite Karriere ist es nie zu spät“, sagt Dieter Keller über die Gründung seines Start-up-Unternehmens DK Concept + Coaching. Der umtriebige Friseurunternehmer möchte seine langjährige Erfahrung nutzen, um als Coach und Berater andere Unternehmer und junge Existenzgründer auf ihrem Weg zum Erfolg zu unterstützen.

Dabei will Dieter Keller Unternehmensberatung auf einer besonderen Ebene anbieten: Den Menschen sehen, seine Motive und Beweggründe erforschen und dann gemeinsam den richtigen Weg finden, ist sein Anliegen.

„Es gibt viel zu tun in der Branche – da möchte ich den Friseurunternehmern gerne helfen, ihr individuelles Erfolgskonzept zu finden, das zu ihnen passt“, betont er.

Derzeit führt Dieter Keller Gespräche mit L’Oréal Professionnel und Glynt zu möglichen Kooperationen in seinem neuen Wirkungsfeld. Als Coach für junge Existenzgründer oder auch erfahrene Saloninhaber kann er sich eine Zusammenarbeit mit der Industrie gut vorstellen. So hatte L’Oréal den Chef der Keller Company auch früher schon als Coach für Start-up-Seminare gebucht.

Dieter Keller hatte Anfang 2017 die Mehrheitsanteile an seinem Unternehmen mit rund 200 Mitarbeitern in 17 Salons und der Academy Keller the School an Dr. Michael Allert und dessen Familienunternehmen abgegeben. Mit ihren fast 50 Jahren Erfolgsgeschichte ist die Keller Company inzwischen Teil der international agierenden haircare.group. Die Keller Company begleitet der Unternehmensgründer derzeit ebenfalls noch als Coach und Berater.

Ein ausführliches Interview mit Dieter Keller zu seinen Beweggründen und Plänen mit der neuen Company lesen Sie in der TOP HAIR Business 6, die am 15. März 2019 erscheint.

Weitere Angaben
Kontakt Dieter Kellerdieter@dieterkeller-coaching.com