Anthony Molet (l.), Paolo Braguzzi >< Foto: Davines

23.11.2020

Neuer CEO der Davines Group: Anthony Molet

Zum Mai 2021 übergibt Paolo Braguzzi seine Position als CEO der Davines Group an Anthony Molet. Braguzzi bleibt weiter Vorstandsmitglied.

Anthony Molet, derzeit CEO Davines Nordamerika, übernimmt ab Mai 2021 den Posten des CEO der gesamten Davines Group. Er wird damit Nachfolger von Paolo Braguzzi, der weiterhin Vorstandsmitglied bleibt. Braguzzi habe in seinen 16 Jahren bei Davines maßgeblich zum globalen Wachstum der Marken Davines und Comfort Zone (Hautpflege) beigetragen. Molet hat die Position des CEO Nordamerika seit 13 Jahren inne. „Mit der Entscheidung für Anthony Molet bekräftigen der Vorsitzende Davide Bollati und der Verwaltungsrat der Davines Group ihren Willen, den Weg nachhaltigen Wachstums fortzusetzen, der auf den soliden ethischen Grundsätzen des zu 100% in Familienbesitz befindlichen italienischen Unternehmens basiert“, heißt es in der Pressemitteilung.