Kreativität trifft Präzision: Mizutani Scissors & Josh Lamonaca

Josh Lamonaca gab mit "A Prisoner to Precision!" eine eindrucksvolle Präsentation seiner Leidenschaft für das Handwerk und des passenden Werkzeugs dazu.

Begleitet von den kraftvollen Schlägen des japanischen Taiko-Trommlers Takuya begeisterte Josh Lamonaca das Publikum in seiner Show "A Prisoner to Precision". Für Mizutani Scissors gab er an verschiedenen Haartypen Beispiele für technische Präzision mit dem von ihm mit entwickelten Scherenmodell Acro Precisioner. Josh Lamonaca ist in der gesamten Branche für seine unerschrockene Kreativität bekannt und seine bedingungslose Leidenschaft dafür, Wissen zu teilen und Schüler sowie Mitarbeiter zu betreuen. Auf der TOP HAIR Showbühne zeigte er das ultimative Werkzeug für alle diejenigen, denen präzises Arbeiten und die Liebe zum Handwerk genauso so sehr am Herzen liegen wie ihm.

SHOW
Josh Lamonaca x Mizutani Scissors
A Prisoner to Precision! 

Samstag, 1. April 2023
Showhalle 15

Mizutani @mizutanieurope
Josh Lamonaca @joshlamonaca
Ausbilder des Jahres - New York City
USA Barbercon 2017 
ROME Italien Festival Barber 2018