02.04.2017

Messeauftakt nach Maß!

Einfach großartig! Viele Besucher strömten bereits am ersten Tag auf die TOP HAIR Trend & Fashion Days. Mario Krankl & Ken Hong setzten bei der Abendshow Glanzpunkte.

Das qualitativ hochwertige und internationale Angebot ist ganz nach dem Geschmack der Fachbesucher, die sich nach kreativem Input, Trends und den Austausch mit Kollegen sehnen. Die Stimmung am ersten Messetag war bestens, Shows, Workshops, Kongress und Schnittfabrik von Anfang an stark frequentiert. Den Fashion-Höhepunkt bildeten Mario Krankl aus Österreich und  Ken Hong aus Singapur zur Samstagabend-Show. Avantgarde vom Feinsten!

Starke Aufmerksamkeit hatten bereits am Nachmittag die Schorem Barbers und Guy Tang auf sich gezogen. Dichtes Gedränge herrschte in der neuen Barber´s Corner. Großes Thema allerorten war die digitale Vernetzung. 

Den emotionalen Höhepunkt setzte die Verleihung der TOP Salon Awards 2017

Auch heute am zweiten Tag der Messe (9 bis 18 Uhr geöffnet) lässt das Programm keine Wünsche offen. Die Besucher können zwischen 160 Programmpunkten wählen, über 2.000 Akteure sind im Einsatz - so viele wie noch nie. 450 Aussteller informieren über die neuesten Produkte der Friseur- und Beautybranche.

Einen ausführlichen Nachbericht zur Messe 2017 gibt es in einem Sonderheft, das zur TH Fashion 9/17 erscheint.