Foto: Ernst Müller

27.03.2019

L’Oréal unterstützt die Kinderschutzstiftung IT’S FOR KIDS

Haare spenden und damit etwas Gutes tun? Das und noch viel mehr macht die Kinderschutzstiftung IT’S FOR KIDS .

L’Oréal Professionelle Produkte weitet sein soziales Engagement durch eine Kooperation mit der Stiftung IT´S FOR KIDS aus. Ziel ist es, möglichst viele Salons darauf zu sensibilisieren, dass sie im Salonalltag Haarspenden nicht einfach entsorgen, sondern damit gezielt Kindern helfen können.

Botschafterin und Friseurmeisterin Dunja Nieskens (oben im Bild): „Wir Friseure haben mit dem Haarspende-Projekt die Möglichkeit, uns mit unserer Leidenschaft zum Beruf aktiv für den Kinderschutz einzusetzen und etwas zu bewegen“.

Salons, die am Projekt teilnehmen möchten, können sich über folgenden Kontakt direkt an It’s for Kids wenden: Tel. 02103 / 2859961, spenden@its-for-kids.de. Weitere Informationen unter www.its-for-kids.de.