18.06.2020

L’Oréal Professionnel sucht Service Experts für kleinere Salon-Präsentationen

Um seine Partnersalons gezielter unterstützen zu können, lanciert L’Oréal Professionnel ein Service Expert Programm.

Mit dem Programm soll das Education-Angebot in Deutschland regionaler werden. Denn kleinere Salonpräsentationen würden unter Einhaltung der Hygienevorschriften bald wieder möglich sein, heißt es in einer Pressemitteilung von L’Oréal Professionnel. Die Idee: Hat ein Salon Interesse an einer Produktlancierung, so kann er zukünftig einen Service Expert für eine fachliche Präsentation im eigenen Salon buchen. Die Service Experts werden fachlich von den ID Artists von L’Oréal Professionnel ausgebildet und gecoacht.

Bei Interesse am Education Programm oder einer Tätigkeit als Service Expert oder ID Artist kontaktieren Sie L’Oréal Professionnel per Mail: idartistde@loreal.com