05.03.2018

Kütscher ist Europa-Manager

Tobias Kütscher trägt bei Tigi seit 1. März die Verantwortung für Europa.

General Manager Europa bei Tigi: Tobias Kütscher möchte den Erfolg aus seinen bisherigen fünf Jahren bei der Unilever-Marke nun auf Gesamteuropa ausdehnen. 2012 wechselte er von L’Oréal zu Tigi, zunächst als Deutschland-Geschäftsführer. 2014 übernahm er die Position des General Managers Deutschland und Osteuropa.

Kütscher habe in seinen bisherigen Positionen bei Tigi 75 Prozent Umsatzwachstum erreicht, heißt es in einer Pressemitteilung. Sein Ziel sei es nun, in ganz Europa solche Zahlen vorweisen zu können und gemeinsame Strategien zu entwickeln. Dabei setze er vor allem auf die Förderung und kreative Weiterentwicklung seiner Teams und Partner. Konkret für 2018 steht an: das Tigi-Portfolio durch eine neue Premium-Marke mit starker Service-Orientierung weiterzuentwickeln und die Digitalisierung voranzutreiben. „Vorwärtsstreben, querdenken und neue Wege gehen!“, so Kütscher.