Die StyleCom 2019 >< Foto: Michael Kremer

22.05.2020

Keine StyleCom in 2020

Aufgrund der Corona-Pandemie ist die StyleCom für dieses Jahr abgesagt.

Dies teilten der Zentralverband des Deutschen Friseurhandwerks (ZV) in seiner Pressemeldung heute mit. Damit wird das Communityevent nicht wie geplant vom 7. bis 8. November in Erfurt  stattfinden, auch nicht die hairGAMES.

„Die hairGAMES können wir aufgrund der Hygienevorschriften nicht adäquat umsetzen. Die Messe ist von einer längeren Verweildauer der Besucher geprägt, sprich man ist im engen Austausch mit den Modellen oder die Besucher begutachten die neusten Trends und Techniken. Unter diesen Umständen fällt es uns schwer, die hairGAMES durchzuführen“, so Sybille Hain, Landesinnungsmeisterin und Vorstand im Zentralverband des Deutschen Friseurhandwerks. Eventuell wird es eine Online-Variante der hairGAMES 2020 geben.

Termin 2021
Doch ein neuer Termin steht schon fest: Das Branchen-Event soll am 23. bis 24. Oktober 2021 stattfinden, mehr Infos dazu gibt es hier.