11.04.2017

Jubiläumsfeier mit Glamour-Faktor

Man soll die Feste feiern, wie sie fallen. Und Great Lengths feierte sein 25-jähriges Jubiläum gleich mehrere Tage lang im Rahmen des Hair Festivals in Graz.

Zum Galaabend empfing Geschäftsführerin Anita Lafer die 300 geladenen Gäste in einem stilvollen Ambiente zum Dinner. Gleich zu Beginn sorgte die Show von André Märtens und Boris Entrup für Berliner-Fashion-Week-Feeling in der Steiermark. So interpretierten die beiden Künstler die Maybelline-Show vom Januar neu, zeigten Looks der Guido Maria Kretschmar-Show in einer eigenen Präsentation und begeisterten das Publikum mit Kreationen aus dem aktuellen Lookbook von Great Lengths. Pascal Chanterie von der Tanzfabrik Graz setzte die Ideen von André Märtens als Regisseur auf bemerkenswerte Weise um und zeichnete zudem für die Choreografie der zwölf Models verantwortlich. Bevor es für alle Gäste wieder Richtung Heimat ging, lud Anita Lafer am letzten Tag noch in die neue Produktionsstätte nach St. Stefan im Rosental ein.