Foto: handwerk.de

27.02.2020

Imagekampagne des Handwerks

„Wir wissen, was wir tun“ - mit diesem Motto startet das deutsche Handwerk seine neue Imagekampagne.

Die neue Kampagne stellt erfolgreiche und zufriedene Handwerker in den Mittelpunkt und macht deutlich, welchen positiven Einfluss der richtige Beruf auf diejenigen hat, die ihn ausüben.

Fünf Handwerker geben dem ersten Kampagnenaufschlag für #wirwissenwaswirtun ein Gesicht. Dabei ist es dem Friseurhandwerk erneut gelungen, den Friseurberuf zentral zu präsentieren. Die Friseurin Claudia Ziegler ist eine der Kampagnenbotschafterin, die ihre positiven Erfahrungen in ihrem Beruf teilt: „Hier passe ich rein. Ich kann bunt und erfolgreich im Job sein.“ Die selbstständige Berliner Friseurin unterstreicht zudem die enge Bindung zu ihren Kunden, die sie Tag für Tag nicht nur mit einem neuen Look, sondern auch mit einem neuen Lebensgefühl aus ihrem Salon verabschieden kann. Positive Gefühle und Eindrücke, die auch Anreize für Nachwuchshandwerker schaffen sollen.

Hier können Sie Claudia Ziegler kennenlernen: https://bit.ly/2SP1gHK

Und hier gehts zum TV-Spot zur neuen Kampagne: https://bit.ly/2SMDjki