07.02.2020

Hochsteck! Langhaarspezialist Cameron kommt nach Düsseldorf

Wir freuen uns auf Patrick Cameron, den Meister „des Hochsteck“, und seine neue Kollektion „House of Luxury“: Am Samstag, den 7.3., auf der großen Showbühne der TOP HAIR Messe.

Legendär, glamourös, liebenswert! Die Flechttechniken des Neuseeländers sind legendär, die Stylings glamourös, seine deutsch- englischen One-Man-Shows einfach liebenswert. Seit Jahren begeistert Patrick Cameron das Messepublikum mit seiner unnachahmlichen Art und „atemberaubendem Luxushaar“.

Die Kollektion „House of Luxury“ besteht aus 15 Frisuren, von raffinierten zweistrangigen Zöpfen bis hin zu majestätischen Bouffants. Der Wahrnehmung, Eleganz als altmodisch anzusehen, widerspricht Patrick: „Eleganz und Stil sind für jeden geeignet, unabhängig vom Alter.“ Und: „Es gibt eine Rückkehr zu wunderschön gestyltem, glamourösem Haar.“ Na dann: Hoch lebe das Steck!

Sehen Sie live auf der TOP HAIR - DIE MESSE in Düsseldorf

„House of Luxury“ Patrick Cameron
Samstag, 7.3.2020 um 13:45 Uhr in Halle 15

Hier finden Sie alle Besucherinfos rund um TOP HAIR - Die Messe 2020