Foto: Alois Müller

13.09.2018

Hausmesse mit 5.000 Gästen

Neues Konzept und jede Menge Promis: Mit seiner Hausmesse in der Lagerhalle bot der Großhändler Hair Haus Shoppingmeile, kostenlose Workshops und Möglichkeiten zum Austausch in einem.

Am 8. und 9. September lud Hair Haus zu seiner alljährlichen Hausmesse nach Viersen ein. Knapp 5.000 Besucher aus der Branche konnten Produkte und Techniken ausprobieren, dem Hair Haus Education Team über die Schulter schauen oder sich selbst stylen lassen. Neu war in diesem Jahr der Verzicht auf eine große Bühne. Stattdessen fanden im Hair Haus Salon an vier Arbeitsplätzen Workshops zu Themen wie Freihand-Techniken, Barber Cut oder Quick Style statt.

Als VIP-Gäste waren diverse Promis geladen, die geduldig für Autogramme, Selfies und Styling-Aktionen zur Verfügung standen. Bachelorette Evelyn Burdecki, Julian und Stephanie vom Love Island, Bro'Sis Sänger und Let's Dancer Giovanni Zarrella sorgten für Glamour im Hair Haus-Wohnzimmer. Auch der Charity-Aspekt kam nicht zu kurz: Am großen Glücksrad sammelte HAIR HAUS Spendengelder für die ‚Löwenkinder‘, den Verein zur Unterstützung krebskranker Kinder e.V.