Die Azubis im 1. Lehrjahr bei Hair Fashion >< Foto: Fotodesign Schöning

08.11.2019

Hair Company gehört zu Deutschlands besten Ausbildern

Die Hair Company wurde vom Wirtschaftsmagazin Capital und Ausbildung.de erneut unter die 500 besten Ausbildungsbetriebe deutschlandweit gewählt.

Das Wirtschaftsmagazin Capital bescheinigt der Hair Company eine hohe Ausbildungsqualität. Vier von fünf Sternen erzielte das Unternehmen in punkto Ausbildung und gehört damit zu den 500 besten Ausbildungsbetrieben in Deutschland. Die Hair Company mit 42 Salons unter der Dachmarke Hair Fashion konnte bei der Studie auch mit seinem selbst entwickelten „Junior College“ punkten. Denn es wurden von Capital und Ausbildung.de neben Ausbildungsberufen auch duale Studiengänge bewertet.

Die Studie soll jungen Menschen, die auf der Suche nach dem passenden Arbeitsplatz sind, eine Orientierungshilfe in der Arbeitswelt geben. Teilnehmen konnten Unternehmen, die mindestens fünf Azubis beschäftigen. Hair Fashion gehörte bereits im Vorjahr zu den ausgezeichneten Unternehmen.