Die Gewinner 2019 >< Foto: Werbefotografie Weiss

07.05.2020

Germany’s Power People gesucht

Die Wahl zu „Miss und Mister Handwerk 2021“ startet mit neuem Konzept in die nächste Runde.

Die Teilnahmebedingungen des Handwerkercontest  "Germany’s Power People" wurden aufgefrischt. So wird es zum Beispiel kein zentrales Fotoshooting mehr in  Düsseldorf geben, denn: „Germany’s Power People“ geht on Tour. Nach dem Voting und der Juryauswahl werden es noch zwölf Kandidaten sein, die bei einem Fotoshooting mit #stolz die Attraktivität ihres Handwerksberufs zeigen. Der Schauplatz der Aufnahmen wird das tägliche Arbeitsumfeld sein. Der Wettbewerb soll trotz Corona durchgeführt werden soll, aufgrund der Situation könnte es aber Abweichungen geben.

Timing: Die Bewerbungsphase für „Germany’s Power People“ endet am 30. Juli. Das Voting ist noch bis zum 4. August möglich.

Mehr unter: www.germanyspowerpeople.de