Georg Kiriakidis ist Schwarzkopf Ambassador >< Foto: Schwarzkopf Professional

12.05.2021

Georg Kiriakidis wird National Ambassador für Schwarzkopf

Nach fast 20 Jahren bei der Keller Company wechselt Friseur und Trainer Georg Kiriakidis zu Schwarzkopf Professional.

Er ist als Friseur, Coach und Trainer seit mehr als 20 Jahren in der Branche aktiv, bis 2020 als Head of Education für den Seminarbereich von Keller the school. Nun wird Georg Kiriakidis National Ambassador für Schwarzkopf Professional. „Georg Kiriakidis bei der Arbeit zuzusehen oder ihm beim Hair-Talk zuzuhören ist ein großer Spaß! Seine Passion für Ästhetik und Trends steckt an, und seine Begeisterung und Energie sowohl für Beratung, Pflege, Cut als auch für Styling reißt alle mit“, heißt es in einer Pressemitteilung von Schwarzkopf Professional. Kiriakidis betreibt seit 2007 einen eigenen Salon mit zehn Angestellten in Stuttgart.

Auf dem TOP HAIR Stream Day können Sie Georg Kiriakidis für Schwarzkopf in Aktion sehen.