Foto: The Calligraphy Cut GmbH

12.11.2019

Frank Brormann: neues Vertriebskonzept

Ein Abo-basiertes Dienstleistungskonzept ermöglicht jetzt den Zugang zum Calligraphy Cut ohne zusätzliche Seminarkosten. Es ist außerdem monatlich kündbar.

Das neue Dienstleistungskonzept „Calligraphy Cut 360°“ kostet 49 Euro pro Monat und pro Teilnehmer. Die monatliche Gebühr beinhaltet die Aushändigung des Calligraphen, alle Seminare zum Erlernen der Calligraphy Cut-Schnitttechniken und zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten. Zum Vergleich: Bislang kostete das Basic-Seminar inkl. Calligraph jeden Friseur fast 1.000 Euro. Ein weiteres Plus: das Abo Calligraphy Cut 360° ist nach einer Mindestlaufzeit von drei Monaten jederzeit zum Monatsende kündbar.

„... Es ist leider ein Fakt, dass es in unserem wundervollen Handwerk viele talentierte Friseure gibt, die sich hohe Seminarkosten nicht leisten können. Ich möchte aber allen Friseuren die Möglichkeit bieten, mit dem Calligraphen zu arbeiten oder es wenigstens zu versuchen. Insbesondere Salons mit mehreren Angestellten können sich die Seminare meist nicht für alle Mitarbeiter leisten. Das führte in der Vergangenheit manchmal zu Konkurrenzdenken innerhalb des Salons. All das möchte und werde ich ändern“, erklärt Frank Brormann sein neues Konzept.

Mehr Infos zu den Seminaren erfahren Friseure über die Info-Hotline: +49 (0)2522-8332400