Ulrich Spohn (l.) geht zum 1. Mai in den Ruhestand >< Fotos: FPE, McSalon

04.03.2020

Lenzen zum 1. Mai FPE-Chef

Ulrich Spohn übergibt die Geschäftsführung des Friseurbedarfsgroßhändlers FPE zum 1. Mai 2020 an seinen Nachfolger Helmut Lenzen.

Seit dem 1. Februar ist Helmut Lenzen neuer Vorstand der FPE eG und designierter Geschäftsführer. Bis zum 1. Mai läuft noch seine Einarbeitungsphase, dann wird er geschäftsführender Vorstand. „Auf diese Weise haben Ulrich Spohn und ich ausreichend Zeit, uns über Zuständigkeiten und Routinen innerhalb der FPE eG auszutauschen, die er in seiner 37-jährigen Tätigkeit maßgeblich mitgeprägt hat. Ich freue mich aber auch auf die Herausforderung, ab dem 1. Mai die Verantwortung zu übernehmen und meine Ideen für die Zukunft der FPE einzubringen.“, so Helmut Lenzen. Lenzen blickt auf 35 Jahre Erfahrung in der Branche zurück. Neben KMS konnte er in den letzten Jahrzehnten unter anderem bei Comair, H. N. C. und McSalon Erfahrungen in geschäftsführender Position sammeln.

Ulrich Spohn wird nach Übergabe der Geschäftsführung am 1. Mai in den wohlverdienten Ruhestand gehen.