Foto: Messe Erfurt

21.10.2019

Festival in Erfurt mit Meisterschaften

Premiere feiert die Messe StyleCom am 9./10. November in Erfurt. Das neue Messeformat will nicht nur ein Hairfestival sein, sondern auch dem Endverbraucher die Vielfältigkeit und den Wert der Friseurbranche nahebringen.

Und so öffnet die zweitägige Veranstaltung in den Hallen der Messe Erfurt ihre Pforten nicht nur fürs Fachpublikum, sondern auch für den Endverbraucher – allerdings gibt es einen exklusiven Bereich, der nur den Friseuren zugänglich ist. Ein neues Zuhause haben auch die Deutschen Meisterschaften (Hair Games) mit der StyleCom gefunden: Hier kämpfen die Talente der Szene um den Titel der Deutschen und des Mitteldeutschen Meisters. Neben Vorträgen und Workshops mit bekannten Namen aus der Branche (u.a.Trudelies Grigoletto, Damian Tworuschka, Frank Brormann, Icono Academy und Gregor Drapalla) sind auch ein paar Local Heros wie Friseurin und Insta-Star Jenna Miller am Start.
Am Samstag endet der Tag mit einer After-Show-Party und den DJ-Duo „Gestört aber Geil“.
Infos: www.style-com.de