30.11.2020

Starke Farben & edgy Schnitte by Paul Mitchell – TOP HAIR Stream Day 2020

Daniel Birke präsentierte live am Modell außergewöhnliche Techniken der neuen Kollektion „Iconic Soles“ von Angus Mitchell.

Daniel Birke, Leiter der nagelneuen Wild Beauty Akademie am Firmensitz in Seeheim, hatte den Zuschauern ein tolles Workshop-Programm mitgebracht: Live am Modell sowie detailliert am Arbeitskopf zeigte er exklusiv Looks aus der neuen Kollektion „Iconic Soles“ von Angus Mitchell. Kräftige, ausdrucksstarke Farben, edgy Schnitte und außergewöhnliche Techniken wie eine versteckte Colour Block Kreation, die die Idee einer roten Louboutin-Schuhsohle aufnahm, begeisterten die Zuschauer.

Auch Infos zu Produkten kamen nicht zu kurz: So stellte der Akademie-Leiter einige Beispiele aus der neuen Serie „Paul Mitchell Clean Beauty“ vor, die gegen Frizz oder Haarschäden eingesetzt werden, natürlich und nachhaltig wirken und perfekt für die Nutzung im Salon, aber auch zum Verkauf an Kunden geeignet sind.

Schauen Sie sich den Live Stream an!