13.05.2020

Das neue Heft ist da: Nachhaltigkeit trotz Corona

Die neue TOP HAIR Business ist da. Auch in diesem Heft sprechen wir über Corona und die Auswirkungen auf die Friseurbranche. Wir erzählen, wie die Kollegen die Zeit des Lockdowns erlebt und überstanden haben und wie aus der Krise auch wunderbare Ideen und Impulse geboren sind.

Nicht zurück zum Müll! Das ist der Wunsch einer Friseurin der Innung Westmünsterland – auch in Zeiten von Corona. In unserem Special Nachhaltigkeit haben wir uns mit der Frage beschäftigt: „Werden wir durch Corona (mehr denn je) zu einer Wegwerfgesellschaft?“ Dass man Klima und Umweltschutz nicht vergessen darf, wissen unsere Ansprechpartner aus den Salons und der Industrie.

Und unser Kolumnist Lars Nicolaisen wagt einen Blick in die Zukunft auf das, was sich nachhaltig verändern könnte. Er sieht die Krise als Chance, in der allen bewusst geworden sein sollte, „wie verdammt wichtig wir Friseure für viele Menschen da draußen sind.“

Das und vieles mehr lesen Sie in unserer aktuellen Business-Ausgabe.

Hier abonnieren Sie TOP HAIR