BaBylissPRO präsentiert erste live FX Experience Show in Düsseldorf

Premiere auf der TOP HAIR Showbühne: Zum ersten Mal traten die BaBylissPRO-Ambassadors live in Deutschland auf großer Bühne auf. Sie begeisterten das Publikum mit trendy Cuts und zwei Überraschungen!

Das Team, bestehend aus Akteurin Cat sowie den Akteuren Can Avici, Kostja Epp, und Guiseppe Carlucci, stylte nicht nur normale Haar-Modelle, sondern diese entpuppten sich als coole Brakedancer. Danach gab es noch vier aufregende Shots ins Publikum mit bunten Bällen, die die Fänger am BaByliss-Stand in hochwertige Geschenke umtauschen konnten. 

Das Ambassador Team
KOSTJA @noja_of
CAN @cutbusser
GIUSEPPE @barber.pepp
CAT @teamcatherines
LOUIZ @louizblendz

BaBylissPRO
@babylisspro_de
@babylisspro_eu

#babylisspro #teambabylisspro #fxexperience #wearepro #babylisspro4barbers

BaBylissPRO Ambassadors