13.03.2020

Atelier Dennis Creuzberg | Berlin-Charlottenburg

Dennis Creuzberg hat seinen zweiten, stylishen Salon in Berlin eröffnet. An acht Bedienplätzen kümmert sich das Team um das Wohl der Kunden. Zusätzlich zu den Friseurdienstleistungen bietet der Salon Micro-Needling und Kopfhaut-Pigmentation an.

Mit einem exklusiven Get-together mit vielen Stars der Szene feierte Dennis Creuzberg die Eröffnung seines zweiten Ateliers. Die aufwendige Renovierung alter Atelierräume brachte die wahre Schönheit des zentral gelegenen Standorts zutage. So überzeugt er jetzt mit weißen und schwarzen Holz- und Stuck-Elementen, die in Kombination mit natürlichen Farben und geradlinigen Details neu interpretiert wurden. Diese Natürlichkeit, die auf klassische Linienführung trifft, lässt sich ebenfalls in der 2017 entwickelten, rein pflanzlichen Pflegeserie zur Stärkung müder Haare wiederfinden. Einen echten Hingucker bietet die dezent türkisfarbene Fliesenwand im Innenraum. Das stylisch anmutende Atelier, länglich ausgerichtet, verfügt über acht Bedienplätze mit großen Spiegeln. Am runden Tisch trifft man sich zu lockeren Gesprächen. Bestechend der schwarz-weiße quer verlegte Marmorboden. Darüber hinaus punkten Dennis Creuzberg und sein von ihm ausgebildetes Team mit innovativen Behandlungsmethoden wie Kopfhaut-Pigmentation und Micro-Needling. Eine spezielle Wasseraufbereitungsanlage ermöglicht eine angenehm weiche Haarpflege in exklusiven Waschsesseln. Perfektionismus ist für Creuzberg ein absolutes Muss, genauso wie der Blick für die Person, die vor ihm sitzt. Er möchte mit seiner Professionalität ein neues Bewusstsein bei all seinen Kundinnen wecken.

Salongröße: 122 m2
Einrichter: Innenarchitekt Peter Kurz
Bauzeit: keine Angaben
Baukosten: keine Angaben
Homepage