Gewinnerlooks Australien (l.) und USA >< Foto: American Crew

31.05.2019

American Crew All Star Challenge: Sieger kommen aus Australien und den USA

Emma Jankowski aus den USA und Blade Pullmann aus Australien haben die American Crew All Star Challenge für sich entschieden. Die Deutsche Desiree Hammer schaffte es unter die Top 15.

Die American Crew All Star Challenge ist ein jährlich stattfindender Wettbewerb, der Weltklasse-Talente im Männer-Styling auszeichnet. Diesmal wurden die Sieger am 19. Mai in New York City gekürt. Dabei gab es erstmals seit zwanzig Jahren zwei Gewinner: Emma Jankowski aus den USA und Blade Pullmann aus Australien.

 

Für Deutschland trat Desiree Hammer, Friseurmeisterin aus dem Friseurteam Caruso in Heidelberg an. Sie wurde während der American Crew Show auf der TOP HAIR 2019 bereits als deutsche Gewinnerin ausgezeichnet und schaffte es im globalen Wettbewerb nun bis unter die fünfzehn Finalisten.