01.06.2017

Alessandro International mit neuem Chef

Udo Springer ist der neue Geschäftsführer des Naildesign-Spezialisten alessandro International GmbH in Düsseldorf. Er folgt Patrick Oliva, der das Unternehmen Ende September 2017 auf eigenen Wunsch verlassen wird.

Udo Springer wird alessandro International als Sprecher der Geschäftsführung und als Geschäftsführer Vertrieb/Marketing sowie gemeinsam mit Michael Heuser als Geschäftsführer Finanz & Operation führen. Er verfügt über langjährige Erfahrungen in der Beauty-Branche, zuletzt als Senior Berater und Interim Manager. Zuvor verantwortete er während seiner 24-jährigen Karriere bei L’Oréal Geschäftsführerpositionen, war unter anderem L`Oréal-Deutschland-Chef. Bei alessandro International  wird sein Schwerpunkt auf der Stärkung der drei Kernfelder Colour, Care und Sculpting beim gleichzeitigen Ausbau der vertrieblichen und medialen Berührungspunkte für B2C und B2B-Kunden weltweit liegen.