Print Prämien-Abo bestellen

JA, ich bestelle TOP HAIR Fashion & Business zum Jahresbezugspreis von zzt. € 126,00 für mindestens 1 Jahr und danach bis auf jederzeitigen Widerruf. Ich lese ganz flexibel, denn nach der Mindestlaufzeit ist das Abo jederzeit kündbar. Als Willkommensgeschenk erhalte ich die folgende Prämie.*

*Die Auslieferung von Prämien ist nur innerhalb Deutschlands, Österreichs und der Schweiz möglich und erfolgt nur solange der Vorrat reicht. Bis Zahlungseingang bleibt die Prämie Eigentum von TOP HAIR International GmbH.

Amazon Echo Dot (3. Gen.) Bluetooth-Lautsprecher mit Alexa

Ihr Willkommensgeschenk:

„Echo Dot“ (3. Gen.) von Amazon

Intelligenter, sprachgesteuerter Bluetooth-Lautsprecher mit Alexa. Kann Musik abspielen, Fragen beantworten, Personen anrufen, Smart Home-Geräte steuern und vieles mehr.

Maße: 43 x 99 x 99 mm, Farbe: Anthrazit Stoff

Rechnungsanschrift
Lieferanschrift (falls abweichend von der Rechnungsanschrift, nur für Print-Abo)
Weitere Wünsche

Zurück

Ansprechpartner für Ihr ABO